Engelssymbole

Nachfolgend können Sie Symbole einiger Aufgestiegener Meister betrachten.

Aus unserer materiellen Sicht sind Aufgestiegene Meister körperlose Licht- und Energiewesen.

Sie sind Bewusstseinsformen, die sich durch Menschen ausdrücken können, wenn diese dafür bereit sind. Durch ihre Erfahrungen in ihren Inkarnationen auf der Erde und auf anderen Welten haben auch sie den Kreislauf von Tod und Wiedergeburt überwunden.

Aufgestiegene Meister kennen das Leben auf der Erde, kennen menschliche Probleme, Stolperfallen und Verstrickungen auf dem Weg zur Einheit. Diese Wesenheiten sind also selbst den Entwicklungsweg der Menschen gegangen, wobei auch sie die Lektionen des Lebens in der Dualität erlebt haben.

In ihrer letzten Inkarnation wirkten sie oft als geistige Lehrer, Führer, Propheten oder Künstler für alle anderen Menschen.

——————–

Advertisements

Responses

  1. Hmmm, also die ersten beiden kenne ich ja. Ansonsten habe ich nur von Saint Germain nur mal etwas gehört. Ich glaube, da fehlen noch einige Erklärungen. Sonst kann da niemand etwas damit anfangen…

    • Da hast du wohl Recht. Ich werde zu allen, die ich aufgeführt habe, noch etwas schreiben. Danke für den Tip.

  2. Oh liebe Leute, hätte ich keinen Schutzengel gehabt!
    Der muss schon vor der Geburt an meiner „Wiege“ gestanden haben.
    Alles Gute!
    Karl


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: